2020 – Meine Ideen

Im September 2018 befindet man sich rein rechnerisch noch näher am zurückliegenden Kreis-Jugendfeuerwehrzeltlager als an der kommenden Auflage im Jahr 2020. In den Köpfen setzt sich die KJF Schaumburg aber sehr wohl schon mit dem 15. KJF-Zeltlager auseinander – vereinzelt und immer mal wieder werden Gedanken, Ideen und Vorschläge entwickelt, ausgetauscht und diskutiert. Keine Idee wird von vornherein verworfen.

Habt auch ihr eine innovative Idee für 2020? Egal welchem Themenbereich sich Eure Idee zuordnen lässt – Abendprogramm, Ausflug, Zeltplatz, Dekoration, Tagesablauf etc. – lasst sie uns über das folgende Kontaktformular zukommen. Wir werden die Idee aufnehmen, uns darüber austauschen und sie diskutieren. Viele Angaben im Formular sind freiwillig…

Wir freuen uns…!