Die Kugeln rollen….

Die Bowlingmeisterschaft der Kreis-Jugendfeuerwehr wirft ihre Schatten weit voraus bis ins Zeltlager: Einer unserer drei Kooperationspartner der Bowlingmeisterschaft ist bekanntlich in Rinteln ansässig und macht uns für das Zeltlager ein super Angebot. Ressorts und Jugendfeuerwehren, die während der angebotenen Öffnungszeiten Energie zum Bowlen verspüren, sind herzlich dazu eingeladen, das Angebot wahrzunehmen.

Außerdem wollen wir Euch an dieser Stelle schon einmal über die Neuerungen bei der diesjährigen 15. Bowlingmeisterschaft informieren. Nicht zu vergessen: Jugendliche, die Interesse haben, können das Werbeplakat ausdrucken, in ihrem Feuerwehrhaus aushängen und sich namentlich eintragen. Die offizielle Ausschreibung findet ihr auf unseren Internetseiten der Kreis-Jugendfeuerwehr Schaumburg!

Lasset die Kugeln rollen….