Homeedition 2020

Im März diesen Jahres haben wir die Entscheidung gefällt und verkündet, dass unser 15. Kreis-Jugendfeuerwehrzeltlager in Stadthagen im Sommer 2020 nicht stattfinden wird. Damals führten die Entwicklungen rund um die Corona-Pandemie zu diesem Schritt, den wir rückblickend als wichtig und richtig einstufen.

Um dennoch etwas Zeltlagerflair für unsere Jugendfeuerwehren zu verbreiten, haben wir uns die Homeedition ausgedacht, die wir zwischen dem 18. Juli (also dem eigentlichen Starttag des Zeltlagers) und dem 31. August 2020 durchgeführt haben. Dabei haben die Jugendfeuerwehren sieben Fotoaufträge erhalten, die es in einem Portfolio zusammenzufassen galt.

Nun stehen die Sieger-Jugendfeuerwehren fest. Wir gratulieren herzlich zu folgenden Gewinnen:
Platz 1: Jugendfeuerwehr Liekwegen
KJF-Bluetoothbox + Spiel „Spikeball“
Platz 2: Jugendfeuerwehr Helpsen
KJF-Bluetoothbox + Slackline
Platz 3: Jugendfeuerwehr Hagenburg / Altenhagen
KJF-Bluetoothbox + Spiel „Crossboule“