Infos für die Leistungsspangenbewerber

Liebe Leistungsspangenbewerbergruppen,

wir freuen uns sehr, dass ihr in diesem Jahr die Leistungsspange im Rahmen des Kreiszeltlagers erwerben möchtet.  Der Fachbereich Leistungsspange hilft euch gerne beim letzten Schliff im Zeltlager.  Bitte seid so lieb und bereitet euch intensiv auf die bevorstehende Abnahme im Vorfeld vor. Das bedeutet, ihr müsst in sämtlichen Disziplinen bereits sattelfest sein – ein vollständiges Erlernen der jeweiligen Diszipline können wir aufgrund der knappen Zeit während des Zeltlagers nicht gewährleisten!
Die Abnahme findet wie gewohnt am Freitagmorgen sowie -nachmittag (30.06.2017) statt. Nach aktuellem Planungsstand findet die Verleihung um 16.00 Uhr statt.

Hier noch einige wichtige Informationen für die Bewerber sowie Füller:

Teilnahmeberechtigt sind alle Jugendlichen der Geburtsjahrgänge 1999-2002, die mindestens ein Jahr der Jugendfeuerwehr angehören (muss so entsprechend aus dem Ausweise hervorgehen!!). Füller können sämtliche aktive Mitglieder in der Jugendfeuerwehr sein. Sämtliche DJF-Ausweise müssen zwingend vollständig ausgefüllt und korrekt ausgestellt sein (Eintrittsdatum des Jugendlichen darf nicht vor dem 10. Lebensjahr sein etc.). Zu jedem Ausweise gehört ein Lichtbild sowie eine Unterschrift.

Bitte schickt die Ausweise sowie die vollständig ausgefüllte Teilnehmermeldung bis spätestens zum 06.05.2017  an die Geschäftsstelle der KJF (Vornhäger Str. 66 b, 31655 Stadthagen). Schickt die Teilnehmermeldung bitte ebenfalls bis zum 06.05.2017 per E-Mail als Excel-Datei an die Geschäftsstelle.
Denkt bitte daran, die Ausweise aller Bewerber und Füller sowie die der potentiellen Füller (es können auch mehr als 9 Ausweise abgegeben werden) einzusenden. Der Abgabetermin ist zwingend einzuhalten.

Solltet Ihr Fragen haben oder Hilfe bei der Vorbereitung benötigen, meldet
euch jederzeit bei Emanuel Buddensiek (015161608272).

Wir freuen uns auf ein tolles Kreiszeltlager und eine mit Sicherheit erfolgreiche Leistungsspangenabnahme am 30.06.2017. Bis dahin verbleiben wir mit einem lieben Gruß,

Euer Fachbereich Leistungsspange