Save The Date!

Unser „Save The Date“ zum 15. Kreis-Jugendfeuerwehrzeltlager kommt für viele sicherlich nicht überraschend: Wie gewohnt werden wir in der ersten vollen Woche der niedersächsischen Sommerferien eine abwechslungsreiche Zeit miteinander verbringen. Im Jahr 2020 bedeutet dies eine Zeltlagereröffnung am 18. Juli sowie eine Abschlussveranstaltung am 25. Juli.

Was uns besonders freut: Da die nordrhein-westfälischen Sommerferien mit unserem Zeltlagertermin überschneiden, können problemlos auch wieder Jugendfeuerwehren teilnehmen, deren Mitglieder im Nachbarbundesland zur Schule gehen.

Die Planungen zu unserem Zeltlager sind bereits gestartet… nach und nach wird die Programm- und Organisationsstruktur mit Inhalt gefüllt. Habt ihr Ideen und Anregungen? Meldet Euch gerne schon vorab bei uns per Email an presse@kjf-schaumburg.de!