#stadthagen2020

Nachdem wir bereits vor einigen Wochen beim „Save the Date“ den Termin für unser 15. Kreis-Jugendfeuerwehrzeltlager verkündet haben, reichen wir Euch nun endlich auch den Ort nach: Viele haben es schon vermutet, große Alternativen stehen uns nämlich nicht (mehr) zur Verfügung. Unser #kreiszeltlager2020 wird in Stadthagen stattfinden.

Wie bereits in den Jahren 2005 und 2014 wird uns das Areal rund um das Jahnstadion in unserer Kreisstadt zur Verfügung stehen. Zwischen Schulgelände der IGS bis hin zum Tropicana werden wir vom 18. bis 25. Juli unsere Zeltstadt errichten – je nach Baumaßnahmen am Sportgelände.

An dieser Stelle, aber auch über unsere Emailverteiler sowie bei den Ausschusssitzungen werden wir Euch und Eure Gemeinde- und Stadt-Jugendfeuerwehrwarte/innen als Schnittstelle über die aktuellsten Planungsstände informieren. Seid also gespannt… in 311 Tagen geht es los!