Vorfreude: JF Engern

Auch hier gilt wieder: Vorfreude ist die schönste Freude. Wir haben die Jugendfeuerwehr Engern gefragt, worauf sich die Mitglieder am meisten freuen, wenn sie an das Kreis-Jugendfeuerwehrzeltlager denken. Viele der Jugendlichen aus Engern waren im Osterurlaub – dennoch können wir die Vorfreude spüren…


Thomas, 12 Jahre, sagt:
„Ich freue mich, dass wir lange wach bleiben dürfen und auf den tollen Tagesausflug.“

Jonathan, 13 Jahre, sagt:
„Ich freue mich auf das Abendprogramm und die anschließenden Partys.

Jennifer, 12 Jahre, sagt:
„Ich freue mich, dass wir keine Schule haben und auf die tolle Gemeinschaft – dass wir viele Freundschaften schließen.

Markus, 49 Jahre,  Jugendfeuerwehrwart, sagt:
Ich freue mich besonders auf meine ganzen neuen Jugendlichen, die zum größten Teil das erste Mal ein Kreiszeltlager bestreiten, auf tolle Gemeinschaften und auf super Wetter

Viele Grüße,
Eure Jugendfeuerwehr Engern