Vorfreude: JF Reinsdorf

Wir haben die Jugendlichen und Betreuer der JF Reinsdorf gefragt: Worauf freut ihr Euch beim Zeltlager?


Die JF Reinsdorf bei der Stadtrallye im 11. KJF-Zeltlager 2008 in Rinteln

Wir freuen uns riesig auf das Kreiszeltlager in Rinteln! Eine Woche lang mit unseren Freunden Spaß haben ohne Eltern… Was will man mehr!? Wenn dann noch die Sonne scheint für die vielen Wettbewerbe, Aktionen und Ausflüge, ist das einfach perfekt. Dazu brauchen wir ein TOP-Morgenradio mit einem in den Ohren bleibendem Wecklied.

Wir freuen uns auf das gemeinsame Frühstück, bei dem ein Nutellaglas nicht fehlen darf.

Wir freuen uns auf die vielen neuen und alten Bekanntschaften auf dem Zeltplatz, aus denen Freundschaften entstehen.

Wir freuen uns auf die Wassereimer, die hinter jeder Ecke lauern.

Wir freuen uns auf lange und lustige Nächte, in denen so mancher Schabernack getrieben wird, wenn die Nachtwache eingeschlummert ist.

Wir freuen uns auf spannende Momente bei der Leistungsspange, wenn es um jede Sekunde und jeden Zentimeter geht. Hängt Euch rein, wir drücken die Daumen!

Wir freuen uns auf eine unvergessliche Woche und den ganz alltäglichen Zeltlagerwahnsinn.

Und denkt daran, Samtgemeinde Rodenberg: Leggings sind keine Hosen.

Eure Jugendfeuerwehr Reinsdorf